Als Mitglieder unseres Vereines könnt ihr unsere Räume im Erdgeschoss sowie den Garten an Freitag-Nachmittagen, Wochenenden und Feiertagen für Kinderfeste (bis 6 Jahre) zum Preis von 55 € nutzen. Die Räumlichkeiten können telefonisch (+ 43 (0) 512 / 58 19 97 - 14), per Mail (info@ekiz-ibk.at) oder persönlich im Offenen Treff reserviert werden.
Nach der Überweisung (innerhalb von 6 Tagen) des Mietbetrags auf unser Konto (IBAN: AT97 3600 0000 0067 0141 – BIC: RZTIAT22) ist eure Reservierung fixiert.
Der Schlüssel für die Räumlichkeiten kann am Donnerstag vor der Veranstaltung von 9 – 12 und von 14 – 18 Uhr im Offenen Treff abgeholt werden. Bei der Schlüsselabholung muss außerdem eine Kaution von 50 € hinterlegt werden. Diese wird nach ordnungsgemäßer Übergabe der Räumlichkeiten wieder an euch retourniert. Bei Schlüsselverlust oder bei nicht ordnungsgemäßem Hinterlassen der Räumlichkeiten bzw. des Gartens, wird die gesamte Kaution einbehalten.
Stornobedingungen
- bis 4 Wochen vor Veranstaltungsdatum 25 €
- ab 5 Tage vor Veranstaltung wird der gesamte Betrag einbehalten
Raumnutzung unseres Beratungsraum
Ihr könnt unseren Beratungsraum im 2. Stock stunden- oder tageweise nutzen. Meldet euch einfach per Mail.